Plus Trash-TV 

Alle zwölf Kandidaten für RTL-Dschungelcamp stehen fest

Sechs Frauen und sechs Männer kämpfen in Südafrika um die Dschungelkrone: Jetzt steht fest, wer neben Harald Glööckler, Lucas Cordalis und Co. noch in das RTL-Camp einzieht.

10.01.2022 UPDATE: 10.01.2022 14:58 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
RTL-Dschungelcamp
Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich 2015 in Hürth. Foto: Marius Becker/dpa

Köln (dpa) - Für das diesjährige RTL-Dschungelcamp stehen nun alle zwölf Kandidatinnen und Kandidaten fest.

Der Fernsehsender gab am Montagabend mit dem Personenschützer Peter Althof sowie den aus verschiedenen Formaten mehr oder weniger bekannten Reality-Sternchen Linda Nobat, Tara Tabitha und Janina Youssefian die letzten vier Namen für die 15. Staffel der Reality-Show "Ich bin ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+