Plus "Top Gun"-Film

"Top Gun"-Fortsetzung mit Tom Cruise erneut verschoben

Schlechte Nachrichten für alle Fans, die sehnsüchtig auf die "Top Gun"-Fortsetzung mit Tom Cruise warten. Der Actionfilm soll erst 2022 in die Kinos kommen.

02.09.2021 UPDATE: 02.09.2021 02:38 Uhr 38 Sekunden
Tom Cruise
Die «Top Gun»-Fortsetzung mit Tom Cruise wird erneut verschoben. Foto: Francois Mori/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Die Corona-Pandemie wirbelt die Kinowelt weiter auf. Schon 2020 sollte der Actionfilm "Top Gun: Maverick" mit Hollywood-Star Tom Cruise in den Kinos starten, doch es kam zu mehreren Aufschüben, zuletzt war Mitte November geplant.

Nun müssen sich die Fans noch länger gedulden. Die Neuauflage des Blockbusters "Top Gun" aus dem Jahr 1986 soll nun erst im Mai 2022 in den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+