Plus Todesangst

Schockrocker Ozzy Osbourne: "Ich dachte, das war's"

Der Musiker hatte in jüngster Vergangenheit mit massiven gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Erst als er angefangen hat, ein neues Album vorzubereiten, sei es wieder bergaufgegangen, erzählt er.

16.09.2019 UPDATE: 16.09.2019 16:48 Uhr 50 Sekunden
Ozzy Osbourne
Der britische Sänger Ozzy Osbourne arbeitet wieder. Foto: Carsten Rehder

London (dpa) - Der britische Musiker Ozzy Osbourne ("Crazy Train") hatte nach mehreren gesundheitlichen Rückschlägen schon mit seinem Leben abgeschlossen. "Ich habe mehrfach gedacht, ich bin fertig", berichtete der 70-Jährige im Interview der britischen Zeitung "The Sun" vom Montag.

"Ich hatte Angst. Ich dachte, das war's."

Wegen einer schweren Entzündung der Atemwege war der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+