Plus Texte schreiben und Yoga

Adel Tawil erlebt Corona-Krise in Ägypten

Seinen Aufenthalt in Ägypten hatte sich Adel Tawil auch anders vorgestellt. Aber seine Zeit weiß er zu nutzen.

20.03.2020 UPDATE: 20.03.2020 08:48 Uhr 37 Sekunden
Adel Tawil
Adel Tawil hat jetzt Zeit für Yoga. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Popmusiker Adel Tawil (41, "Ist da jemand") hängt während der Corona-Krise in Ägypten fest, wo er zum Songschreiben hingereist war.

"Wir schauen derzeit, wann wir nach Deutschland zurück können", sagte Tawil der Deutschen Presse-Agentur. Für ihn sei es eine andere Situation, weil er vor Ort Verwandte habe, bei denen er unterkommen kann. "Deswegen ist es wichtig, dass

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+