Plus "Tatort"-Kommisarin

Ulrike Folkerts half in Corona-Zeit auf Bauernhof

Die Schauspielerin hat die letzten Wochen und Monate genutzt, um auf einem Hof in Brandenburg ausgeholfen. Das hat ihr gefallen. Jetzt steht sie wieder vor der Kamera - unter Corona-Bedingungen.

06.07.2020 UPDATE: 06.07.2020 15:33 Uhr 36 Sekunden
Ulrike Folkerts
Die Schauspielerin Ulrike Folkerts hat die Corona-Zwangspause zu nutzen gewusst. Foto: Uwe Anspach/dpa

Ludwigshafen (dpa) - Die "Tatort"-Schauspielerin Ulrike Folkerts (59) hat der Corona-Zeit auch Gutes abgewinnen können. "Ich war auf dem Land in Brandenburg, ich war in der Natur, ich habe geschrieben." Zudem half sie auf einem Bauernhof aus, wie die in Berlin lebende Schauspielerin der Deutschen Presse-Agentur berichtete.

"Das war super. Hühner füttern, Eier sammeln, Ziegenstall säubern

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+