Plus Supermodel

Gisele Bündchen legt sich mit Brasiliens Regierung an

In Brasilien hat Umweltschutz keine Priorität mehr. Gisele Bündchen gefällt das gar nicht.

15.01.2019 UPDATE: 15.01.2019 15:13 Uhr 48 Sekunden
Gisele Bündchen
Model Gisele Bündchen bei der «Met Gala» 2018. Foto: Ian West

Brasilia (dpa) - Das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen (38) hat sich mit der neuen Regierung des Rechtspopulisten Jair Bolsonaro angelegt. Nach kritischen Kommentaren über die Umweltpolitik des Ex-Militärs wurde sie nun von der Landwirtschaftsministerin des südamerikanischen Landes angegriffen.

"Es ist absurd, was sie mit dem Image von Brasilien machen", sagte Tereza Cristina am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+