Plus Star-Komiker

Jim Carrey: "Ich liebe meine Isolation"

Schauspieler Jim Carrey zeigt in der Öffentlichkeit oft Präsenz. Doch er liebt es auch, sich zurückzuziehen.

15.02.2020 UPDATE: 15.02.2020 11:44 Uhr 20 Sekunden
Jim Carrey
Jim Carrey zieht sich gerne auch mal zurück. Foto: Annette Riedl/dpa

Berlin (dpa) - Star-Komiker Jim Carrey ("Die Truman Show") zieht sich gerne auch mal zurück. "Ich liebe meine Isolation, gehe meine eigenen Wege", sagte der 58-Jährige der "Augsburger Allgemeinen".

Allerdings habe er auch einen Teil, der sich gerne anderen präsentieren wolle. Dies könne er mittlerweile auch stark durch Malerei: "Ich muss kreativ sein. So kann ich verarbeiten, was mir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+