Plus Spendengala

"Ein Herz für Kinder": Viele Stars und 17,5 Millionen

Bei der Spendengala "Ein Herz für Kinder" sammeln Stars Millionen am Telefon ein. Ein Promi auf Krücken wird für sein Engagement geehrt. Und am Ende fließen Tränen.

10.12.2017 UPDATE: 10.12.2017 00:43 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Ein Herz für Kinder
Es wurden Millionen gesammelt. Foto: Gregor Fischer

Berlin (dpa) - Frieda sitzt nach der Fahrt über den roten Teppich zufrieden in ihrem Rollstuhl. Neben ihr liegt Golden Retriever Fellow.

"Er hat das schon öfter gemacht, aber es ist jedes Mal aufs Neue aufregend", sagt Frieda kurz vor dem Start der Spendengala "Ein Herz für Kinder". Fellow begleitet die 17-Jährige schon seit acht Jahren, denn sie hat seit ihrer Geburt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+