Plus Späte Freuden

Peter Maffay ist noch einmal Vater geworden

Der 69-jährige Musiker hat zusammen mit seiner weitaus jüngeren Partnerin ein Kind bekommen. Es ist ein Mädchen.

06.11.2018 UPDATE: 06.11.2018 17:53 Uhr 18 Sekunden
Peter Maffay
Frisch gebackener Vater einer kleinen Tochter: Peter Maffay. Foto: Friso Gentsch

Berlin (dpa) - Peter Maffay ist im Alter von 69 Jahren noch einmal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Hendrikje (31) brachte Anfang des Monats ein Kind zur Welt, wie das Management Maffays am Dienstag auf Anfrage mitteilte.

Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung berichtet. Demnach wurden die beiden Eltern eines gesunden Mädchens, die Geburt fand demnach in Bayern statt.

Maffay hat seine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+