Plus Singer-Songwriter

Ed Sheeran schwärmt von deutschen Fans

Ed Sheeran tritt ab März rund um den Globus in großen Stadien auf. Das gibt einen besonderen Thrill, sagt er - und lobt im dpa-Interview seine deutschen Anhänger.

13.02.2018 UPDATE: 13.02.2018 07:43 Uhr 26 Sekunden
Ed Sheeran
Ed Sheeran steht auf Berlin. Foto: Isabel Infantes/PA Wire/Archiv

London (dpa) - Der britische Sänger Ed Sheeran (26, "Perfect") schwärmt von seinen deutschen Fans. Der Auftritt im Berliner Olympiastadion im Juli sei besonders für ihn, sagte Sheeran der Deutschen Presse-Agentur.

"Immer, wenn ich in Berlin bin, fahre ich daran vorbei und bin sehr aufgeregt, dort aufzutreten." Die deutschen Fans seien wahrscheinlich die treuesten der Welt. "Sie sind

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+