Plus Schulfreundin

Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"

Nach längerer Fernbeziehung das große Glück: Sänger Ed Sheeran will heiraten - zumindest seine Verlobung hat er schon bekannt gegeben.

21.01.2018 UPDATE: 21.01.2018 13:13 Uhr 1 Minute, 25 Sekunden
Ed Sheeran
Ed Sheeran hat sich mit seiner Freundin Cherry verlobt. Foto: Isabel Infantes

London (dpa) - Popstar im siebten Himmel. Der britische Sänger Ed Sheeran hat sich mit seiner früheren Schulfreundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen sind auch vergnügt", schrieb der 26-jährige Musiker auf Instagram und postete ein Bild, auf dem er seine lachende Freundin küsst.

Er habe sich schon kurz vor Neujahr verlobt, schrieb der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+