Plus Schönheitskönigin

Tatjana Jünger ist die neue "Miss 50plus"

Die Wahl zur "Miss 50plus" fand in diesem Jahr zum achten Mal statt. Durchgesetzt hat sich die Niedersächsin Tatjana Jünger. Für Musik sorgte an dem Abend ein italienischer Sänger.

26.10.2019 UPDATE: 26.10.2019 11:38 Uhr 22 Sekunden
"Miss 50 plus"
Der Siegerin Tatjana Jünger wird nach dem Finale des Schönheitswettbewerbs «Miss 50 plus» die Krone aufgesetzt. Foto: David Inderlied/dpa

Harsewinkel (dpa) - Tatjana Jünger ist Deutschlands neue "Miss 50plus". Die 51-jährige Niedersächsin setzte sich im nordrhein-westfälischen Harsewinkel gegen 19 Konkurrentinnen durch, teilten die Ausrichter mit.

Zum achten Mal hatten die Programmzeitschrift "rtv" und die Miss Germany Corporation die - so wörtlich - "bezauberndste Frau über 50" gesucht. Die Teilnehmerinnen waren zwischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+