Plus Schauspieler

Fritz Wepper erholt sich und dankt seinen Fans

Seinen Geburtstag musste der Schauspieler gestern im Krankenhaus feiern, wo er nach einer OP behandelt wird, wie er der Zeitschrift "Bunte" verriet. Laut "Bild" soll er aber gut drauf gewesen sein.

18.08.2021 UPDATE: 18.08.2021 12:03 Uhr 48 Sekunden
Fritz Wepper
Der Schauspieler Fritz Wepper feierte seinen Geburtstag im Krankenhaus. Foto: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa

München (dpa) - Der Schauspieler Fritz Wepper kämpft sich nach einer Krebsoperation wieder ins Leben zurück.

"Momentan arbeite ich daran, wieder gehen zu können. Nach so langer Zeit des Liegens hat natürlich die Muskulatur entsprechend abgebaut", sagte der 80-Jährige der Zeitschrift "Bunte". Momentan ist der Schauspieler ("Um Himmels Willen") in einer Reha-Einrichtung. "Er wird sicher

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+