Plus Ruhepause

Matthias Schweighöfer nimmt sich eine Auszeit

Der Schauspieler gönnt sich ein Päuschen. Wie lang seine Entspannungsphase dauern wird, ließ Matthias Schweighöfer aber offen.

23.03.2018 UPDATE: 23.03.2018 08:28 Uhr 30 Sekunden
Matthias Schweighöfer
Matthias Schweighöfer will sich wieder mehr Zeit für die Familie nehmen. Foto: Jörg Carstensen

Berlin (dpa) - Nach einigen Monaten intensiver Arbeit hat Matthias Schweighöfer beschlossen: "Ich nehme mir eine Auszeit." Das sagte der Schauspieler der Deutschen Presse-Agentur. Über die Länge machte Schweighöfer keine Angaben.

Zuletzt war der 37-Jährige mit der zweiten Staffel seiner Serie "You are Wanted" beschäftigt, bei der er als Produzent, Hauptdarsteller und Regisseur im Einsatz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+