Plus RTL-Moderator

Günther Jauch wieder gesund: "Bin ab jetzt wieder negativ"

Mitmoderieren konnte der RTL-Entertainer am Samstag noch nicht - weil er "zu spät frei getestet" wurde, wie er in einer Schalte in seine eigene Show erklärt. Einen Appell ans Publikum hat Jauch dennoch.

25.04.2021 UPDATE: 24.04.2021 16:53 Uhr 1 Minute, 23 Sekunden
TV-Entertainer Günther Jauch
«Wir sollten uns einfach impfen lassen»: Günther Jauch appelliert nach seiner überstandenen Coronavirus-Infektion dafür, sich per Spritze zu schützen - der Wirkstoff sei «zweitrangig». Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa

Köln (dpa) - Günther Jauch (64) hat nach überstandener Corona-Infektion dazu aufgerufen, sich impfen zu lassen.

"Wir werden den Mist wirklich nur los werden, wenn sich möglichst viele von uns impfen lassen, und ich glaube, es ist mittlerweile tatsächlich zweitrangig, mit welchem Impfstoff das passiert", schärfte Jauch am Samstagabend den Zuschauern der RTL-Show "Denn sie wissen nicht,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+