Plus Royaler Besuch

Prinz Charles und Herzogin Camilla in Berlin

Kurz nach der Geburt ihres vierten Enkels sind Prinz Charles und seine Frau Camilla zu Besuch in Deutschland. In Zeiten des Brexits bringen die beiden eine Botschaft mit. Und Geschenke für den Enkel bekommen sie auch.

07.05.2019 UPDATE: 07.05.2019 14:33 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Britisches Thronfolgerpaar in Berlin
Der britische Prinz Charles (l) und seine Frau Herzogin Camilla mit Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier im Schloss Bellevue. Foto:

Berlin (dpa) - Der britische Prinz Charles und seine Frau Camilla haben ihren Deutschlandbesuch begonnen. Das Paar ist bis Freitag in Berlin, Leipzig und München zu Gast.

Am Dienstag zeigten sich die beiden in der Hauptstadt am Brandenburger Tor, wo zahlreiche Menschen Fotos machen und ihnen die Hand schütteln wollten. Viele schwenkten auch deutsche und britische Fähnchen, die vorher

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+