Plus Rocksänger

Rock-Mythen: Neues Buch über Jon Bon Jovi

130 Millionen verkaufte Tonträger - aber keine einzige Nummer eins in England: Der frühere "Bravo"-Chefredakteur Alex Gernandt hat unterhaltsame Fakten über Bon Jovi in einem Buch zusammengetragen.

07.12.2021 UPDATE: 07.12.2021 16:03 Uhr 1 Minute, 40 Sekunden
US-Sänger Bon Jovi
Jon Bon Jovi ist nicht mit Frank Sinatra verwandt. Foto: Drew Gurian/Invision/AP/dpa

München (dpa) - Es gibt ein Gerücht über Rockstar Jon Bon Jovi (59), das sich hartnäckig hält. Angeblich, so will es die Legende, soll niemand Geringerer als Frank Sinatra sein Onkel sein.

Aber: "Ich kann über solche Gerüchte nur lachen. Es wird unglaublich viel Quatsch geschrieben und verbreitet. Ja, mein Mittelname ist wohl Francis - und Sinatra hieß mit bürgerlichem Namen Francis

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+