Plus Quiz auf ProSieben

Thomas Gottschalk ist jetzt wieder Showmaster

Das Entertainment-Urgestein Thomas Gottschalk hat Joko Winterscheidt das Fürchten gelehrt. Der Geschlagene muss seine Sendung abgeben und sich erst einmal hinten anstellen.

20.01.2021 UPDATE: 20.01.2021 09:48 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk siegte im Finale der am Dienstagabend ausgestrahlten Unterhaltungssendung «Wer stiehlt mir die Show?» gegen den Gastgeber Joko Winterscheidt. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Fernsehlegende Thomas Gottschalk ist ab sofort wieder Showmaster im deutschen Fernsehen. Der 70-Jährige siegte im Finale der am Dienstagabend ausgestrahlten Unterhaltungsendung "Wer stiehlt mir die Show?" gegen Gastgeber Joko Winterscheidt (42).

Nun stehen Gottschalk alle Möglichkeiten offen, das Dienstagabendquiz des Privatsenders nach seinen Wünschen völlig umzukrempeln.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+