Plus Partnerschaft

Hannelore Hoger fehlt zum Verknallen noch der Knaller

Auch nach ihrem Abschied von "Bella Block" hat Hannelore Hoger noch viele Pläne. Ganz oben auf ihrer Wunschliste steht die Liebe.

13.11.2018 UPDATE: 13.11.2018 11:33 Uhr 38 Sekunden
Hannelore Hoger
Hannelore Hoger würde sich gerne noch einmal verlieben. Foto: Uwe Anspach

Hamburg (dpa) - Schauspielerin Hannelore Hoger (76) genießt die freie Zeit nach ihrem Abschied von der Krimireihe "Bella Block". "Ich habe immer hart gearbeitet und freue mich nun aber auch über den Luxus, mehr Zeit für mich zu haben", sagte die Hamburgerin der Zeitschrift "Meins".

Ein anderer Wunsch habe sich allerdings noch nicht erfüllt: "Zum Verknallen fehlt mir noch der Knaller.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+