Plus Opernball Wien

Ex-Skistar Vonn gibt Lugner einen Korb

Zuerst dachte Richard Lugner an einen schlechten Witz. Dann wurde ihm bewusst, dass sein Stargast für den Opernball tatsächlich abgesagt hat. Der Grund dafür ist unklar. War es das präsentierte Nacktfoto?

31.01.2020 UPDATE: 31.01.2020 14:18 Uhr 1 Minute, 13 Sekunden
Lindsey Vonn
Lindsey Vonn wird die Wiener Staatsoper nicht besuchen. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Wien (dpa) - Ex-Skistar Lindsey Vonn hat den gemeinsamen Abend mit Richard "Mörtel" Lugner beim Wiener Opernball abgesagt. Ohne Angabe von Gründen twitterte die 35-Jährige am Freitag: "Hey Leute, ich möchte Euch nur wissen lassen, dass ich die Wiener Staatsoper nicht besuchen werde."

Die Nachricht erreichte den 87-Jährigen am frühen Morgen. "Ein Radiosender hat mich angerufen und wollte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+