Plus Offen ausgesprochen

Dagmar Berghoff wünscht sich männlichen Begleiter

Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Und die ehemalige "Tagesschau"-Chefsprecherin fühlt sich viel jünger als sie in Wirklichkeit ist.

27.03.2019 UPDATE: 27.03.2019 09:23 Uhr 39 Sekunden
Dagmar Berghoff
Der ehemaligen Nachrichtensprecherin Dagmar Berghoff fehlt manchmal ein Mann. Foto: Axel Heimken

München (dpa) - Die ehemalige "Tagesschau"-Chefsprecherin Dagmar Berghoff hätte gern wieder einen Mann an ihrer Seite.

"Ich gehe gern mit Freundinnen ins Theater, in ein Musical oder ins Ballett", sagte sie der Zeitschrift "Bunte". "Aber es wäre auch schön, wenn ich solche Abende mal wieder mit einem Mann teilen könnte."

Allerdings wolle sie nicht mit einem Mann zusammenziehen:

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+