Plus Nach dem Tod des Vaters

Dwayne Johnson dankt Fans für ihre Unterstützung

Vor einer Woche starb der Vater von Schauspieler Dwayne Johnson. In einer bewegenden Nachricht hat sich "The Rock" jetzt an seine Fans gewandt.

21.01.2020 UPDATE: 21.01.2020 08:18 Uhr 42 Sekunden
Dwayne Johnson
Dwayne Johnson hätte seinen Vater gerne noch einmal umarmt. Foto: Jörg Carstensen/dpa

Berlin (dpa) - Schauspieler Dwayne Johnson ("Fast & Furious") bedankt sich bei seinen Fans für Anteilnahme am Tod seines Vaters. "Mein Herz ist voller Dankbarkeit", sagt der 47-Jährige in einem Video auf Instagram.

Johnsons Vater, Ex-Profi-Wrestler Rocky Johnson, war in der vergangenen Woche im Alter von 75 Jahren gestorben. Dwayne Johnson, als "The Rock" berühmt, bedauert in dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+