Plus Monarchie

Spanische Königsfamilie beginnt Sommerurlaub auf Mallorca

Nach den turbulenten Tagen kommen dieser Ferien wie gerufen. Die Royals aus Madrid verbringen ihren Sommerurlaub traditionell auf der Baleareninsel. Es ist aber nicht nur Entspannung angesagt.

08.08.2020 UPDATE: 08.08.2020 14:18 Uhr 1 Minute, 16 Sekunden
Spanisches Königspaar
Um den Tourismus zu fördern, war das spanische Königspaar schon Ende Juni auf Mallorca gewesen. Foto: Isaac Buj/EUROPA PRESS/dpa

Palma de Mallorca (dpa) - Die spanische Königsfamilie hat ihren jährlichen Sommerurlaub auf Mallorca begonnen.

Am Steuer eines Wagens traf König Felipe VI. (52) zusammen mit Königin Letizia (47) und den beiden Töchtern, Kronprinzessin Leonor (14) und Infantin Sofía (13), am späten Freitagabend im Marivent-Palast vor den Toren der Inselhauptstadt Palma ein. Wie auf Fotos zu sehen ist,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+