Plus Model

"Glück perfekt" - Barbara Meier ist schwanger

Barbara Meier wird zum ersten Mal Mutter. Das Model hat auch schon verraten, wann es zur Geburt ihres Kindes kommt.

15.02.2020 UPDATE: 15.02.2020 12:08 Uhr 30 Sekunden
Barbara Meier und Ehemann
Das Model Barbara Meier und Mann Klemens Hallmann erwarten Nachwuchs. Foto: Felix Hörhager/dpa

Berlin (dpa) - Das Model Barbara Meier (33) und Ehemann Klemens Hallmann freuen sich auf ihr erstes Baby. "Wir dachten, letztes Jahr würde durch unsere traumhafte Hochzeit das Schönste unseres Lebens sein. Nun ist klar - 2020 wird sogar noch schöner werden und unser Glück perfekt machen", sagte sie der dpa.

Die Gewinnerin der zweiten Staffel von "Germany's Next Topmodel" und der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+