Plus #MeToo-Debatte

Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne

Seit 2015 hat Bill Cosby nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Jetzt trat er in einem Jazz-Club in Philadelphia auf. Im April startet der neue Prozess gegen ihn wegen sexueller Nötigung.

23.01.2018 UPDATE: 23.01.2018 09:18 Uhr 20 Sekunden
Bill Cosby
Bill Cosby präsentiert sein Comedy-Programm im LaRose Jazz Club in Philadelphia. Foto: Michael R. Sisak

Philadelphia (dpa) - Der US-Entertainer Bill Cosby (80) ist erstmals seit seinem Prozess wegen sexueller Nötigung wieder vor Publikum aufgetreten.

Cosby habe am Montagabend (Ortszeit) auf der Bühne eines Jazz-Clubs in Philadelphia ein Comedy-Programm abgeliefert, berichteten zahlreiche US-Medien. Der Entertainer hatte den Auftritt zuvor über seine Facebook-Seite angekündigt.

Am 2.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+