Plus Meghan und Harry

Traumhochzeit in Windsor: Beginn einer neuen Ära?

Bekommt Großbritannien eine neue "Prinzessin der Herzen"? Ein Ring von Diana hat Prinz Harrys Frau zumindest schon am Finger. Bei der Hochzeit am Samstag flogen der 36-Jährigen schon viele Herzen zu.

20.05.2018 UPDATE: 19.05.2018 09:03 Uhr 3 Minuten, 3 Sekunden
Royale Hochzeit
Traumwetter, Traumhochzeit, Traumpaar: Harry und Meghan verlassen nach der Trauung die St.-Georgs-Kapelle. Foto: Brian Lawless/PA Wire

Windsor (dpa) - Einen Tag nach ihrer Traumhochzeit haben Prinz Harry (33) und Meghan (36) britischen Medien zufolge Schloss Windsor wieder verlassen. Die Party mit 200 Gästen im Anwesen Frogmore House auf dem Schlossgelände soll bis 2 Uhr (Ortszeit) in der Nacht zum Sonntag gegangen sein.

Einige Gäste hätten aber in einem Hotel in London weitergefeiert, berichtete die britische

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+