Plus Liebes-Aus

Wotan Wilke Möhring ist wieder Single

Er war über vier Jahre in festen Händen, aber jetzt ist Schauspieler Wotan Wilke Möhring wieder solo.

01.03.2020 UPDATE: 01.03.2020 12:33 Uhr 15 Sekunden
Wotan Wilke Möhring
Schauspieler Wotan Wilke Möhring ist wieder Single. Foto: Jörg Carstensen/dpa

Berlin (dpa) - Schauspieler Wotan Wilke Möhring ("Das perfekte Geheimnis") und seine Freundin haben sich getrennt. Das bestätigte seine Managerin am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur, zuerst hatte die "Bild am Sonntag" darüber berichtet.

Der Star aus dem Hamburger "Tatort" und seine Partnerin waren seit Ende 2015 liiert gewesen, öffentlich bekannt wurde die Beziehung im Mai 2016. Aus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+