Plus Liebes-Aus

Kim Kardashian spricht über ihre Ehe-Probleme

Im Februar reichte Kim Kardashian die Scheidung von Kanye West ein. Sie fühle sich "wie eine verdammte Versagerin", sagte sie jetzt im US-Fernsehen.

04.06.2021 UPDATE: 04.06.2021 09:23 Uhr 58 Sekunden
Kim Kardashian
US-Reality-Star Kim Kardashian fühlt sich wie eine «Versagerin». Foto: Chris Pizzello/AP/dpa

Berlin (dpa) - Mit emotionalen Worten hat die US-Reality-Lady Kim Kardashian in ihrer eigenen Fernsehserie über die Ehe-Probleme mit dem Rapper Kanye West (43) gesprochen.

"Ich fühle mich wie eine verdammte Versagerin, weil das meine dritte verdammte Ehe war. Ich fühle mich wie eine verdammte Verliererin", sagte die 40-Jährige unter Tränen in der neuesten Folge der Serie "Keeping Up with

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+