Plus Komikerin

Gayle Tufts: Donald Trump ist eine Schande

Die deutsche Komikern Gayle Tufts sieht den US-amerikanischen Präsidenten Donald Trump als "große Gefahr für die Demokratie".

07.10.2020 UPDATE: 07.10.2020 04:18 Uhr 23 Sekunden
Gayle Tufts
«Ich habe Angst. Das ist nicht das Amerika, das ich kenne. Mein Herz schmerzt jeden Tag», sagt Komikern Gayle Tufts. Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Komikern Gayle Tufts hat eine klare Meinung zu US-Präsident Donald Trump. Er sei eine Schande und eine Bedrohung für die ganze Welt, sagte die 60-Jährige mit US-amerikanischen Wurzeln der Deutschen Presse-Agentur.

"Joe Biden ist auch nicht mein Traumkandidat", gestand sie mit Blick auf die Präsidentschaftswahl in den USA Anfang November. Aber was Trump mache, gehe schon in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+