Plus "König von Mallorca"

Jürgen Drews veröffentlicht im August seine Memoiren

Jürgen Drews beschreibt sich selbst als Dienstleister. Nun hat der "König von Mallorca" auf 320 Seiten sein Leben reflektiert. Herausgekommen ist seine Autobiografie "Es war alles am besten".

22.07.2020 UPDATE: 22.07.2020 05:48 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden
Jürgen Drews
Der selbst ernannte «König von Mallorca», Schlagersänger Jürgen Drews, bringt seine Autobiografie heraus. Foto: picture alliance / dpa

Dülmen/Berlin (dpa) - Als "König von Mallorca" ist er populär - und berühmt für das Lied "Ein Bett im Kornfeld": 75 Jahre alt ist Jürgen Drews Anfang April geworden - nun hat der stets jugendlich wirkende Schlagerstar eine Autobiografie geschrieben.

Das Buch "Es war alles am besten" soll am 17. August erscheinen. Schon vor 15 Jahren hatte Drews einmal gesagt, er könne sich vorstellen -

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+