Plus Kino

Sam Neill über Rolle in "Thor"-Filmen "total verwirrt"

Kann man das "Marvel"-Universum verstehen? Bei der Superhelden-Saga "Thor" ist viel Aufmerksamkeit gefordert - nicht nur vom Publikum, auch von den Schauspielern.

31.05.2021 UPDATE: 31.05.2021 12:38 Uhr 38 Sekunden
Sam Neill
Sam Neill beim Filmfestival in Venedig 2017. Foto: Claudio Onorati/ANSA/AP/dpa

Berlin (dpa) - Schauspiel-Star Sam Neill hat nach eigenen Worten beim Dreh des dritten und des vierten "Thor"-Films Verständnisprobleme mit dem komplexen Drehbuch gehabt. "

Ich habe nie einen der "Thor"-Filme verstanden. Tatsächlich ist mir das gesamte Marvel-Universum ein einziges Rätsel", sagte der 73-jährige Schauspieler dem australischen Radiosender "Nova". Die Seite "news.com.au"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+