Plus Kelly Family

Für Michael Patrick Kelly war die Bühne ein Spielplatz

Sein Kinderzimmer war die Bühne: Dort spielte der kleine Michael Patrick Kelly, dann griff er schließlich zum Mikrofon.

16.10.2018 UPDATE: 16.10.2018 08:13 Uhr 38 Sekunden
Michael Patrick Kelly
Musik liegt in seiner Natur: Michael Patrick Kelly. Foto: Andreas Arnold

Berlin (dpa) - Sänger Michael Patrick Kelly (40) erinnert sich noch gut an seine musikalischen Anfänge als Teil der Kelly Family. "In den ersten Jahren war mein Spielplatz die Bühne.

Dort habe ich mit meinem Spielzeug rumgespielt, später dann zum Mikro gegriffen. So ging das los", sagte Kelly der Deutschen Presse-Agentur. "Für mich liegt es einfach in der Natur, Musik zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+