Plus Karriere

Paris Hilton will sich auf Familiengründung fokussieren

Kind oder Karriere? Für die Hotelerbin Paris Hilton fällt die Antwort eindeutig aus. Die Milliarden interessieren sie gar nicht mehr so sehr.

23.06.2021 UPDATE: 23.06.2021 10:58 Uhr 40 Sekunden
Paris Hilton
Paris Hilton besucht die "This Is Paris"-Premiere während des 20. Tribeca Festivals in Hudson Yards. Foto: Evan Agostini/Invision/dpa

Los Angeles (dpa) - Reality-Star und Millionenerbin Paris Hilton (40) ist heute nach eigenen Worten mehr an Familie als an Karriere interessiert.

"Bei allem, was ich durchgemacht habe, habe ich Geld immer als gleichbedeutend mit Freiheit und Unabhängigkeit gesehen", sagte sie im Podcast "Just for Variety". "Jetzt, da ich in meinem persönlichen Leben so unglaublich glücklich und verliebt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+