Plus Individualität

Jana Julie Kilka: Vergleicht euch nicht mit anderen!

Jeder hat seinen eigenen Style und jeder kann gut aussehen: Alles eine Frage der Individualität und der persönlichen Note, findet Jana Julie Kilka.

17.01.2019 UPDATE: 17.01.2019 08:03 Uhr 44 Sekunden
Jana Julie Kilka
Jana Julie Kilka auf der Fashion Week in Berlin. Foto: Jörg Carstensen

Berlin (dpa) - Die Schauspielerin und Moderatorin Jana Julie Kilka (31) plädiert an junge Frauen, zu ihrer Individualität zu stehen.

"Ganz wichtig ist, dass man sich nicht so viel vergleicht. Das war auch der Fehler, den ich früher oft gemacht hab - mir immer eine Schauspielerin oder irgendjemanden, den ich besonders toll fand, herauszusuchen und mich zu vergleichen", sagte Kilka

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+