Plus In freudiger Erwartung

Felix Neureuther: "Wir leben für unsere Kinder"

Für ihn gibt es kein größeres Glück: Felix Neureuther wird zum zweiten Mal Vater.

20.08.2019 UPDATE: 20.08.2019 07:33 Uhr 30 Sekunden
Felix Neureuther
Felix Neureuther ist für «Den Moment des Jahres» geehrt worden. Foto: Axel Heimken

Hamburg (dpa) - Ex-Skirennstar Felix Neureuther (35) ist voller Vorfreude auf das zweite Kind, das er und seine Frau Miriam (29) erwarten. "Insgesamt ist es das größte Glück, Eltern zu werden", sagte Neureuther beim 17. "Sport Bild"-Award am Montagabend in der Hamburger Fischauktionshalle. "Wir leben für unsere Kinder."

Neureuther und die frühere Langläuferin und Biathletin hatten in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+