Plus Gang raus

Nico Rosberg verzichtet in Corona-Krise auf sein Smartphone

In der Ruhe liegt die Kraft: Nico Rosberg hat seine ganz eigene Strategie, um durch die Corona-Krise zu kommen.

29.03.2020 UPDATE: 29.03.2020 12:18 Uhr 26 Sekunden
Nico Rosberg
Nico Rosberg hat sein Smartphone inzwischen zur Seite gelegt. Foto: Christophe Gateau/dpa

München (dpa) - Der frühere Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg (34) setzt in der Corona-Krise auf ein altes Handy. "Ich habe mein Smartphone aus meinem Leben entfernt", sagte er am Sonntag bei einem virtuellen Treffen des Gründerfestivals "Bits & Pretzels".

"Da wird man ja sonst verrückt im Moment." Nachrichten, Börseneinbrüche - mit all dem wolle er nicht permanent konfrontiert

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+