Plus Gagschreiber

Micky Beisenherz hat bei Witzen "moralische Messlatte"

Micky Beisenherz weiß, wie man zündende Gags schreibt. Dabei aber hält er ganz bestimmte Grenzen ein.

31.03.2019 UPDATE: 31.03.2019 14:28 Uhr 20 Sekunden
Micky Beisenherz
Micky Beisenherz will nicht um jeden Preis witzig sein. Foto: Christian Charisius

Bad Vilbel (dpa) - Autor Micky Beisenherz legt bei seinen Gags für die TV-Show "Dschungelcamp" nach eigenen Angaben eine "moralische Messlatte" an. So sollten etwa persönliche Tragödien niemals hämisch kommentiert werden, findet der 41-Jährige.

Er wolle das, was er schreibe, auch vor der Person vertreten können, wenn er sie treffe. "Ich dresche nicht wahllos auf Leute ein, nur weil man

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+