Plus Fernbeziehung

Cathy Hummels: Das wird eine Pendelveranstaltung

Er spielt für Borussia Dortmund, sie wil mit dem Kind vorerst in München bleiben. Bei Cathy und Mats Hummels pendelt sich Fernbeziehung so langsam ein.

15.07.2019 UPDATE: 15.07.2019 17:43 Uhr 32 Sekunden
Cathy Hummels
Dirndl-Designerin und Influencerin: Cathy Hummels. Foto: Lino Mirgeler

München (dpa) - Cathy Hummels kommt mit ihrer Fernbeziehung mit Ehemann und Fußballspieler Mats Hummels (30) gut klar.

"Wir kriegen das im Moment sehr gut hin, er ist ja schon seit fast einem Monat weg und wir sehen uns oft", sagte die Influencerin (31) am Montag in München bei einer Vorstellung ihrer neuen Dirndl-Kollektion.

An der Fernbeziehung wird sich zunächst auch nichts

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+