Plus Familientradition

Arnold Schwarzenegger greift selbst zur Schere

Welche Eltern träumen nicht davon, zu ihren Kindern auch im Erwachsenenalter eine enge Beziehung zu bewahren. Dem Schauspieler Arnold Schwarzenegger scheint das gelungen zu sein.

07.05.2019 UPDATE: 07.05.2019 09:23 Uhr 45 Sekunden
Arnold + Patrick Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger (l) und sein Sohn Patrick sind ganz eng. Foto: Jörg Carstensen

München (dpa) - Patrick Schwarzenegger schätzt seinen berühmten Vater Arnold als Ratgeber - und auch als Frisör. "Unser Verhältnis hat sich über die Jahre verändert. Wir sind jetzt nicht mehr nur Vater und Sohn oder Freunde."

In letzter Zeit spreche sein Vater mit ihm auch über Berufliches, sei es das Business oder seien es Filme. Weil es zwischen der Arbeit der beiden viele

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+