Plus Familienplanung

Eva Mendes: Ich wollte Ryan Goslings Kinder bekommen

Eva Mendes und Ryan Gosling sind stolze Eltern von zwei Töchtern. Dabei waren Kinder für die Schauspielerin lange kein Thema.

17.04.2019 UPDATE: 17.04.2019 07:55 Uhr 22 Sekunden
Eva Mendes
Ryan Gosling brachte Eva Mendes zum Umdenken. Foto: Lisa Hagen

Los Angeles (dpa) - Schauspielerin und Model Eva Mendes ("Training Day") lobt ihren Mann Ryan Gosling ("Drive", "La La Land") als idealen Vater ihrer Kinder.

Bevor sie den Schauspieler kennengelernt habe, sei das Kinderkriegen für sie lange nicht in Frage gekommen. "Dann passierte Ryan Gosling", sagte die 45-Jährige der US-Zeitschrift "Women's Health". Und plötzlich habe alles Sinn

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+