Plus Ex-Stars und Exzentriker

Das neue "Promi Big Brother": Der Fürst flieht

Ex-Stars, Ex-Lebenspartner, Exzentriker: Mal wieder sind zwölf sogenannte Promis in das "Big Brother"-Haus gezogen, um sich rund um die Uhr beobachten zu lassen. Der erste tritt allerdings schon recht bald den Rückzug an. Der Grund: schnödes Wasser.

18.08.2018 UPDATE: 18.08.2018 11:43 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Promi Big Brother
Moderatoren-Duo: Marlene Lufen wird in der neuen Staffel von «Promi Big Brother» an der Seite von Jochen Schropp stehen. Foto: Henning Kaiser

Köln (dpa) - Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein (64) hat goldene Schuhe und ein gesundes Selbstbewusstsein, als er in das "Big Brother"-Haus zieht. "Ich kann einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen ohne Stromanschluss. Und der kauft nach zwei Jahren einen weiteren neuen", gibt der "Immobilienfürst" zu Protokoll.

"Das find' ich geil." Was Fürst Heinz dagegen nicht kann, zeigen die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+