Plus Es funkelt

Hilary Duff will heiraten

Es gab einen Verlobungsring von ihrem Partner Matthew Koma: Für Hilary Duff könnten bald Hochzeitsglocken läuten.

10.05.2019 UPDATE: 10.05.2019 12:28 Uhr 34 Sekunden
Hilary Duff
Hilary Duff bei einer Party nach der Verleihung der Golden Globes. Foto: Matt Sayles

Los Angeles (dpa) - Ein gemeinsames Baby haben sie schon, nun folgt die Verlobung: US-Schauspielerin Hilary Duff (31/"Im Dutzend billiger") und ihr Partner, Musiker Matthew Koma, wollen heiraten. Er habe um ihre Hand angehalten, schrieb Duff am Donnerstag auf Instagram zu einem Foto des strahlenden Paares, auf dem sie einen funkelnden Verlobungsring trägt. In einem weiteren Selfie - mit Ring -

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+