Plus Erstes eigenes Restaurant

Koch-Wunderkind Flynn McGarry wird erwachsen

Popups machten ihn berühmt, nun eröffnet Teenager Flynn McGarry sein eigenes Restaurant. Der 19-Jährige will drei Michelin-Sterne. Statt edler Einrichtung und abgehobener Bedienung greift er auf die wohl schönste Art des Abendessens zurück: die Dinner-Party bei Freunden.

11.02.2018 UPDATE: 11.02.2018 14:08 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Flynn McGarry
Flynn McGarry eröffnet mit 19 Jahren sein erstes eigenes Restaurant in New York. Foto: Johannes Schmitt-Tegge

New York (dpa) - Ein Glas Champagner, um den Gaumen zu lockern. Dann Seeigel mit Karotten-Kaffee-Mus. Steinkrabben mit geschnetzeltem Lauch, gekocht in Krabbenbrühe, Rosenwasser und Grapefruit. In Äpfeln und Zwiebeln geschmorte, warm gewürzte Lammkeule, dazu Kartoffeln in Joghurt-Dressing und hausgemachtes Pita-Brot.

Wenn Flynn McGarry das Menü seines ersten eigenen Restaurants

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+