Plus Entertainer

Luke Mockridge: Muss Abend für Abend gegen Zweifel antreten

Als Entertainer räumte Luke Mockridge zahlreiche Preise ab und kann auf ausverkaufte Touren zurückblicken. Selbstkritisch ist er dennoch und oftmals unsicher, gut genug zu sein, wie er in einem Interview mit der "Emotion" gesteht.

06.08.2019 UPDATE: 06.08.2019 10:43 Uhr 45 Sekunden
Luke Mockridge
Luke Mockridge plagen Selbstzweifel. Foto: Guido Kirchner

Hamburg (dpa) - Der Entertainer Luke Mockridge (30) kämpft trotz seines großen Bühnenerfolgs mit mangelndem Selbstbewusstsein. "Ich muss Abend für Abend auf der Bühne gegen mich und meine Zweifel antreten. Ich rede mich selbst klein", sagte er dem Magazin "Emotion".

Er sei in der Lage, sich alles zu zerreden, eine gute Sendung, ausverkaufte Hallen, und zu sagen: "Das war jetzt alles nur

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+