Plus Ende seiner Beziehung

Channing Tatum: Interesse an Privatleben besorgniserregend

Kurz nach dem Ende seiner Beziehung zu Sängerin Jessie J, kamen schon die ersten Spekulationen über eine neue Liebe.

17.01.2020 UPDATE: 17.01.2020 00:23 Uhr 37 Sekunden
Channing Tatum
Channing Tatum kommt zur Premiere der Liveshow «Magic Mike» im Theater am Potsdamer Platz. Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/ZB

Berlin (dpa) - Hollywood-Star Channing Tatum (39, "Magic Mike") ist immer wieder überrascht über das Interesse an seinem Liebesleben.

"Finde ich es besorgniserregend, wenn die Leute sich um mein Privatleben Gedanken machen? Ja! Verstehe ich es total, wenn Leute vor ihrem eigenen Privatleben flüchten wollen und sich lieber um andere kümmern? Ich weiß es nicht", sagte Tatum der Deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+