Plus Emotionen

Frederick Lau: Finde Heulen befreiend

Der Schauspieler schämt sich seiner Tränen nicht. Vielmehr empfindet er Weinen als wohltuenden Reinigungsprozess. Das gibt er auch an seinen Sohn weiter.

11.06.2021 UPDATE: 11.06.2021 11:28 Uhr 27 Sekunden
Frederick Lau
Der Schauspieler Frederick Lau weint ab und zu ganz gern. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Schauspieler Frederick Lau (31) zeigt ein Herz für Gefühle. Im Interview mit dem "Playboy" (Juli) erzählte er, dass er gerne mal heult. "Ich mag das wirklich gerne und finde das befreiend. Das ist wie ein Reinigungsprozess, wie wenn ich schwimmen gehe oder in einen See tauche."

Im Zimmer seines Sohnes hänge ein Bild mit dem Spruch "Boys don't cry" (Jungs weinen nicht), auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+