Plus Ehe-Aus

Amazon-Chef Jeff Bezos lässt sich scheiden

Er ist einer der reichsten Männer der Welt. Amazon-Chef Jeff Bezos und seine Frau gehen getrennte Wege.

09.01.2019 UPDATE: 09.01.2019 16:38 Uhr 34 Sekunden
Jeff und MacKenzie Bezos
Amazon-Chef Jeff Bezos und seine Ehefrau MacKenzie Bezos 2018 in Berlin. Foto: Jörg Carstensen

Seattle (dpa) - Amazon-Chef Jeff Bezos und seine Frau MacKenzie Bezos lassen sich nach 25 Ehejahren scheiden. Das gaben die beiden am Mittwoch in einem gemeinsamen Statement bei Twitter bekannt.

Dabei vermittelten sie den Eindruck einer einvernehmlichen Trennung: "Wir hatten so ein großartiges Leben zusammen als verheiratetes Paar, und wir sehen auch eine wundervolle Zukunft als Eltern,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+