Plus Downsizing

Warum George Clooney kein Politiker werden will

Für den Hollywoodstar schließen sich eine Karriere als Politiker und "ein nettes Leben" aus. Der 60-Jährige will die noch vor ihm liegenden Jahre bestmöglich genießen und auch weniger arbeiten.

10.10.2021 UPDATE: 10.10.2021 15:23 Uhr 32 Sekunden
George Clooney
George Clooney will nicht als Schauspieler aufhören, aber weniger drehen als in der Vergangenheit. Foto: Ian West/PA Wire/dpa

London (dpa) - Der US-Schauspieler George Clooney (60) denkt nicht über eine Karriere als Politiker nach.

Auf die Frage, ob er jemals in die Politik gehen wolle, sagte er in einem am Sonntag veröffentlichten Interview des britischen Senders BBC: "Nein, weil ich eigentlich gerne ein nettes Leben haben möchte." Er sei in diesem Jahr 60 geworden und habe mit seiner Ehefrau Amal darüber

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+