Plus Do it yourself

Valerie Niehaus ist eine begabte Heimwerkerin

Malerpinsel und Bohrmaschine - Valerie Niehaus hat Spaß am Heimwerken. Inzwischen aber lässt sie da lieber die Profis ran.

04.11.2020 UPDATE: 04.11.2020 08:38 Uhr 44 Sekunden
Valerie Niehaus
Schauspielerin mit handwerklichem Geschick: Valerie Niehaus. Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Schauspielerin Valerie Niehaus ist nach eigenen Worten durchaus handwerklich begabt.

"Ich genieße es in der Tat, das eine oder andere selber bauen und verändern zu können, und kann zum Beispiel ganz gut streichen, bohren und Konstruktionen erdenken - aber heutzutage lasse ich doch lieber die Fachkräfte ran und freue mich am Ergebnis", sagte die 46-Jährige im Interview der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+