Plus Corona-Pandemie

Gwen Stefani: Hochzeit momentan schwer zu planen

Seit mehr als fünf Jahren sind Blake Shelton und Gwen Stefani ein Paar. Jetzt wollen sie heiraten: Nur wann? Und das ist nicht das einzige Fragezeichen.

18.02.2021 UPDATE: 18.02.2021 07:53 Uhr 47 Sekunden
Gwen Stefani & Blake Shelton
Seit Oktober 2020 sind Gwen Stefani und Blake Shelton verlobt. Foto: Michael Reynolds/epa/dpa

Los Angeles (dpa) - Hochzeit oder Live-Konzert? Die verlobte Sängerin Gwen Stefani (51) ist sich unsicher, welches Ereignis als erstes für sie ansteht.

"Es ist beides sehr schwer zu planen. Was die Hochzeit angeht, ist es immer noch total surreal, darüber zu reden. Ich habe das noch gar nicht ganz verarbeitet", sagte die amerikanische Sängerin der Deutschen Presse-Agentur. "Die Tour

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+